Podcast: Elternfreundschaft und zwei Zuhause: im Gespräch mit Milena Mergell und Thomas Baum

Veröffentlicht am

Eines der schönsten Bücher zum Thema Familie bleiben ist für mich „Unser Kind hat zwei Zuhause“, das ich bereits ganz begeistert im Oktober 2022 für meinen Blog besprochen habe.

Mehr Familie bleiben ist kaum vorstellbar!

Umso mehr freue ich mich, dass das Autoren-Elternpaar Milena Mergell und Thomas Baum mich jetzt in meinem Podcast besucht haben.

Wir sprechen über Trennung und Umgang, über Kooperation bei schwierige Themen und Kommunikation in herausfordernde Situationen, über Wegzugspläne, neue Partnerschaften und gemeinsam verbrachte Familienzeit.

Doch vor allem geht es um eine wunderbare Elternfreundschaft, über Wohlwollen, Rücksichtnahme und gegenseitige Unterstützung. Das liebevolle Miteinander, diese besondere Verbindung zwischen den beiden ist das gesamte Gespräch hinweg deutlich spürbar.

Mein erstes Dreier-Folge und die bisher längste – es lohnt sich dran zu bleiben!

– – – – – – –

Kurz-Interview: drei Fragen an Milena Mergell und Thomas Baum

Buchbesprechung „Unser Kind hat zwei Zuhause“

Mergell/Baum Unser Kind hat zwei Zuhause