Podcast: Trennung mit Kindern bei verdecktem Narzissmus: im Gespräch mit Turid Müller

Veröffentlicht am

Turid Müller besucht mich in dieser Folge zum zweiten Mal in meinem Podcast. Nachdem den zahlreichen positive Rückmeldungen und vielen Fragen zu unserer Premierenfolge haben wir beschlossen, regelmäßig weitere Gespräche zu veröffentlichen, in denen wir auf einzelne Aspekte vertiefend eingehen können.

Heute geht um eine Trennung mit Kindern bei verdecktem Narzissmus sowie bei anderen als missbräuchlich erlebten Beziehungen.

Wir sprechen u.a. darüber, wann der richtige Zeitpunkt für eine Trennung gekommen sein kann und wie diese gut gelingen kann, auch mit gemeinsamen Kindern.

Turid Müller ist Diplompsychologin und Autorin von „Verdeckter Narzissmus in Beziehungen“.

Zum Thema des Buches durfte ich ihr bereits im letzten Jahr in einem Kurzinterview für meinen Blog drei Fragen stellen.